Profil

Perfektionistisch – ein Auge für Details

Clarissa Klatt

Das beschreibt mich in meiner Person absolut treffend, wofür mich meine Auszubildenen in meiner Laufbahn am Liebsten schon regelmäßig zum Mond geschossen hätten. Heute bin ich 36 Jahre alt und weise 15 Jahre Berufserfahrung in Sachen Werbung und Internet auf.

Mein Steckenpferd ist die Homepage-Gestaltung mit technischer Umsetzung.

Wie die modernen Handys, heute nennt man sie Smartphones, sind Homepages genauso schnell lebig und vergänglich. Ständig gibt es neue Designs und Trends, die integriert werden möchten. Mit permanenten Recherchen und Schulungen halte ich mein Wissen auf dem neusten Stand und biete Ihnen kompetente Unterstützung.

Festlichkeiten – Events – gestalten mit neuer Blickrichtung

Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder allgemeine Festlichkeiten sind oft spannende Events, die ich auch gerne mal ganz anders gestalte. Über den üblichen Tellerrand hinaus gedacht kann eine Einladung auch auf einem Bierdeckel stehen oder ein Dankeschön aus einer brickelnden Erfrischungsdose bestehen. Lassen Sie sich darauf ein, mit mir neue Wege zu erkunden!

Mein Lebensweg nach Großenwiehe

Meine alte Heimat ist Flörsheim/Wicker, ein kleiner Ort in der Nähe von Frankfurt. In Wiesbaden wurde ich zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien ausgebildet und habe in Frankfurt meine langjährige Berufserfahrung für Homepages entwickelt. Seit 2014 wohne ich nun mit meiner Familie in Großenwiehe und genieße den Norden in vollen Zügen.

Mein Partner-Netzwerk – heute heißt es networking

Mit ortsansässigen Kollegen arbeite ich auf verschiedensten Ebenen zusammen. Zum Beispiel mit Natascha Guth, eine Fotografin, die mit mir meine Homepage-Kunden professionell in Szene setzt: www.nataschaguthfotografie.com

Fragen? Ansprechen! Ich freu mich drauf, Ihre Clarissa Klatt