Profil

Perfektionistisch – ein Auge für Details

Das beschreibt mich in meiner Person absolut treffend, wofür mich meine Auszubildenen in meiner Laufbahn am Liebsten schon regelmäßig zum Mond geschossen hätten. Heute bin ich 40 Jahre alt und weise beinahe 20 Jahre Berufserfahrung in Sachen Werbung und Internet auf.

Mein Lebensweg nach Großenwiehe

Meine alte Heimat ist Flörsheim/Wicker, ein kleiner Ort in der Nähe von Frankfurt. In Wiesbaden wurde ich zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien ausgebildet und habe in Frankfurt meine langjährige Berufserfahrung für Homepages entwickelt. Seit 2014 wohne ich nun mit meiner Familie in Großenwiehe und genieße den Norden in vollen Zügen.

Mein Partner-Netzwerk – heute heißt es networking

Mit ortsansässigen Kollegen arbeite ich auf verschiedensten Ebenen zusammen. Zum Beispiel mit Natascha Guth, eine Fotografin, die mit mir meine Homepage-Kunden professionell in Szene setzt.

Fragen? Ansprechen! Ich freu mich drauf, Ihre Clarissa Klatt